Ein kleiner Stresstest

Wie oft sagt Du Ja?

  1. Beim Autofahren reagiere ich oft gereizt, zum Beispiel, wenn mir jemand mit Lichthupe andeutet, dass ich schneller fahren soll oder zu dicht auffährt, weil ich ihm zu langsam bin.
  2. Oft wünsche ich mir eine bessere Zukunft.
  3. Ich empfinde Stress oft erst, wenn er sich durch körperliche Verspannungen, Migräne oder Magenschmerzen, etc. äußert.
  4. Manchmal bin ich überrascht wo ich mich befinde, weil ich gar nicht weiß wie ich von A nach B gekommen bin.
  5. Kleine Glücksmomente nehme ich im Alltag nicht wahr.
  6. Wenn ich einen stressigen Tag hinter mir habe, trinke abends gerne etwas Alkohol.
  7. Kleine Dinge im Alltag sind für mich selbstverständlich. Für Dankbarkeit habe ich keine Zeit.
  8. Oft mache ich Dinge automatisch und wundere mich hinterher was ich gemacht habe.
  9. Ich kann mich häufig nicht gut konzentieren. Ich lasse mich leicht ablenken.
  10. Ich nasche oft zwischendurch.
  11. Wenn ich Stress habe, rauche ich mehr.

Je häufiger Du Ja gesagt hast, je deutlicher wird Dein Stresslevel und Du solltest Dich intensiver mit meiner Seite beschäftigen.

Was hat es mit LOS mit Gudrun! auf sich? Deine Möglichkeit Deinen Stress langfristig zu reduzieren. Für mehr Informationen klicke hier: LOS mit Gudrun!

Schau doch hier mal vorbei. Mit diesem kostenlosen Kurs lernst Du die wichtigsten Instrumente zu Deiner Stressreduktion kennen: Los mit Gudrun! (14-Tage) kostenlos