Baue mit Resilienz deinen Stress ab

Hält dich Stress davon ab, das Leben deiner Träume zu führen?

Fühlst du dich ständig unter Zeitdruck? Hast du das Gefühl ständig gehetzt zu werden? Hast du das Gefühl egal was du machst, egal wie du dich anstrengst, es klappt nichts?

Wenn du jetzt ja sagst, dann kannst du davon ausgehen, dass du deine Resilienz stärken solltest, um deinen Stress zu reduzieren.

Statt deine Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen, fokussierst du dich nur noch auf das was du noch machen musst, was noch nicht gemacht ist und was alles schief gehen könnte. Das führt dazu, dass du dich immer mehr und mehr zurückziehst und sich dein Lebensradius immer weiter einschränkt, weil du das Gefühl hast ansonsten deine Arbeit nicht mehr zu schaffen. Wenn Ängste und Sorgen vor dem Versagen das Leben übernehmen, leider Leben und Wohlbefinden massiv.

Mit meinem Onlinecoaching gelingt es dir deinen Stress dauerhaft zu reduzieren, da er sehr praxistauglich ist. Mit Hilfe des perfekten Tages wirst du einmal die Woche gewisse Routinen in deinen Alltag einbauen, die, wenn du den Perfekten Tag regelmäßig durchführst sich als die Routinen in deinen Alltag einschleichen und in der Folge wirst du nie wieder solchen Stress empfinden.

Als Psychologin und Coach berate ich seit vielen Jahren Menschen die alleine nicht mehr weiterwissen. Stress, Ängste und Sorgen sind dabei häufige Themen.

Immer wieder heißt es dabei:

  • "Wie kann ich meinen Stress loswerden?"
  • "Wie gelingt es mir den Zeitdruck loszuwerden?"
  • "Wie schaffe ich es in Zukunft weniger Stress zu haben?"
  • "Wie schaffe ich es Nein zu sagen?"
  • "Wie schaffe ich es Zeit für mich zu finden?"
  • "Wie gelingt es mir abzuschalten?"

Im Stress zu leben, ist wie im Hamsterrad Innen zu laufen. Vorne sieht es immer so aus wie eine Leiter, doch klappt es einfach nicht die Leiter empor zu gehen, so dass die Erfolge ausbleiben und die Frustration immer weiter zunimmt.

Das nächste 4-Monats Coaching startet am 15.04.2020

Wie kannst du das Ruder wieder rumreißen?

Auf dem Weg eine langfristige Lösung für dich zu finden, war es mir wichtig, dir eine Lösung zu bieten, die es dir ermöglicht mit Leichtigkeit deinen Stress zu reduzieren. So ist die Idee des perfekten Tages entstanden. Der perfekte Tag setzt dich nicht unter Stress, weil er dir die Möglichkeit gibt, deinen Stress langsam und mit Ruhe zu reduzieren, denn wenn du dich unter Druck setzt, kannst du sicher sein, dass du rückfällig wirst und der Frust, den du bereits hast, weiter steigt.

In der Vergangenheit hast du mal gelernt, dass du erfolgreich bist, wenn du viel arbeitest. Doch jetzt erlebst du, dass deine Leistung nicht so honoriert wird wie du es dir gerne wünscht. Das frustriert dich, entmutigt dich und macht dich vielleicht auch wütend. Diese Gefühle sind völlig gesunde Reaktionen, wenn du es allen versuchst Recht zumachen und niemand deine Leistung anerkennt.

 

Der Kurs

Der Kurs ist nicht gedacht als "Stress-Diät", sondern als langfristige Verhaltensänderung, denn so wie sich dein Stress über Jahre aufgebaut hat, braucht es Zeit deine unglücklichen Gewohnheiten zu korrigieren, damit du Wege findest wie du aus dem Hamsterrad, in dem du dich gerade befindest, befreist.

Zu dem Kurs gehört eine Gruppe bei der ihr euch gegenseitig unterstützt und ich in einem Live-Video jede Woche eure Fragen beantworte. Doch endet die Betreuung damit nicht, denn wenn ihr Fragen habt, könnte ihr diese auch während der Woche stellen und sie werden schnellstmöglich beantwortet.

 

In dem Kurs lernst du:

... Methoden kennen wie du in deinen Alltag Entspannungsphasen einbaust.

... wie wichtig es ist Nein zu sagen.

... deine aktuellen Situationen kennen die dich stressen, aber auch die Situationen, die dich in der Vergangenheit gestresst haben.

... wieder dir Zeit für Freundschaften zu nehmen.

... wie wichtig gesundes Essen gegen deinen Stress ist.

... wieder dankbar für das zu sein was geschehen ist.

... wieder dir Zeit für dich zu nehmen.

... lernst du verschiedene Meditationen kennen.

 

Vorteile:

- Du kannst rund um die Uhr am Kurs teilnehmen.

- Du erhältst zwei Monate regelmäßig Inhalte, hast aber vier Monate Zugriff auf den Kurs.

- Du kannst dir die PDF-Dokumente runterladen und dir die Units nach vier Monaten weiter verwenden.

- Du erhältst einen Motivationkalender.

- Du erhältst viele zusätzlichen Informationen, z.B. Rezepte.

- zwei Monate erhältst du regelmäßig Inhalte und zwei Monate setzt du die Inhalte danach weiter in die Praxis mit Betreuung um.

Forum

Das Forum dient dem Austausch untereinander. Jeden Tag werden Fragen durch Gudrun Smith beantwortet.

Drei Themen die Woche

Du bekommst drei Motivationsmails, die dich zu deinem Lernvideo und -PDF führt.

30-Tage Rückgarantie

Dreißig Tage lang kannst du dich ohne Bekanntgabe von Gründen einfach abmelden und erhältst dein Geld zurück.

Wer bin ich?

Mein Name ist Gudrun Smith und dein Coach. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit den Themen Stress und Resilienz. Um das Thema zu vertiefen habe ich mich zur Gesundheitspsychologin und Burnout Coach fortgebildet. Seitdem coache ich regelmäßig Menschen zum Thema Stressreduktion durch Stärkung der Resilienz. Diese Arbeit brachte mich eines Tages auf die Idee des perfekten Tages, der es dir erlaubt mit Leichtigkeit deinen Stress zu reduzieren.

Entspanne, aber tu auch etwas dafür.

Wann ist der Kurs etwas für dich?

- Wenn du dein Verhalten wirklich verändern möchtest
- Wenn du deine Selbstwirksamkeit stärken möchtest
- Wenn du aus der Opferrolle ins Tun kommen willst
- Wenn du wieder glücklich werden möchtest

Wann ist der Kurs nichts für dich?

- Wenn du nur mal eben deinen Stress reduzieren willst
- Wenn du meinst, dass du dich mal so eben nebenbei verändern tust
- Wenn du nicht bereit bist dein Verhalten konsequent zu verändern

Das nächste 4-Monats Coaching startet am 15.04.2020

Das sagen Kunden...

Steffi Seitz

... und ich weiß, dass du gut bist. All deine Beiträge treffen den Nagel auf den Kopf und damit liegst du vollkommen richtig bei Menschen die viel arbeiten, viel leisten..... u.s.w.