Mit meinem Onlinecoaching gelingt es dir deine Resilienz zu steigern, denn die praxistaugliche Umsetzung bringt dich ins Handeln. Du lernst den perfekten Tag kennen und baust ihn in deinen Alltag ein.

Das Onlinecoaching LOS mit Gudrun! ist nicht gedacht als “Stress-Diät”, sondern kann als Beginn deiner langfristigen Verhaltensänderung, denn so wie sich Dein Stress über Jahre aufgebaut hat, braucht es Zeit Deine nicht mehr passenden Gewohnheiten zu korrigieren, damit Du Wege findest wie Du aus dem Hamsterrad, in dem Du Dich gerade befindest, befreist.

Zu dem Kurs gehört ein Forum bei der ihr euch gegenseitig unterstützt und ich in einem Live-Video jede Woche eure Fragen beantworte. Doch endet die Betreuung damit nicht, denn wenn ihr Fragen habt, könnt ihr diese auch während der Woche stellen und sie werden schnellstmöglich beantwortet.

Vorteile:
– Du kannst rund um die Uhr am Kurs teilnehmen.
– Du erhältst acht Wochen regelmäßig Inhalte und hast die restliche Zeit weiterhin Zugriff auf die Inhalte.
– Du kannst Dir die PDF-Dokumente runterladen und die Units speichern.
– Du erhältst vertiefende Kapitel, die dir helfen dein Verhalten zu verändern
– Du erhältst viele zusätzlichen Informationen, z.B. Rezepte, das E-Book “Der perfekte Tag”, etc
– Für Fragen steht dir das Forum zur Verfügung und jede Woche komme ich einmal live, um Fragen zu beantworten.

Wann ist das Coaching etwas für Dich?
– Wenn du dein Verhalten wirklich verändern möchtest.
– Wenn du deine Selbstwirksamkeit stärken möchtest.
– Wenn du aus der Opferrolle ins Tun kommen willst.
– Wenn du wieder glücklich werden möchtest.

Gudrun garantiert dir eine 30-Tage-zurück Garantie.

Du bleibst damit 100% risikofrei. Schreibe während der 30 Tage einfach eine kurze E-Mail und du erhältst umgehend dein Geld zurück.

Bei der Einmalzahlung sparst du 9,00 Euro.

 

LOS mit Gudrun! Onlinecoaching (4 Monate)

268,59 

LOS mit Gudrun! Onlinecoaching (4 Monate) (Raten)

92,53 

Billing details

Please select all the ways you would like to hear from us

Additional information

Your order

Product
Quantity
Total
Cart Subtotal 0,00 
VAT 0,00 
Order Total 0,00